Beratung und Druckkostenopimierung

Beratung durch unsere Fachspezialisten

Bei der Suche nach einem passenden Kopierer, Multifunktionsgerät oder Drucker wissen Sie noch nicht, für welches Gerät Sie sich am besten entscheiden?
Wir beraten Sie unverbindlich  und kostenlos zu allen Ihren Fragen. Profitieren Sie von unserer langjähriger Erfahrung im Bereich Verkauf und Miete von gebrauchten und generalüberholten Bürogeräten. Unser freundliches und kompetentes Fachpersonal hilft Ihnen, das richtige und beste Gerät für Ihren Einsatzzweck zu finden.

Setzen Sie sich mit uns telefonisch in Verbindung +49 7051/9331120

oder schicken sie uns eine Anfrage.

Kostenlose Beratung


Hotline 07051/9331120


Kostenlos


Unverbindlich


08:00 - 16:45

Optimieren Sie Ihre DruckkostenDruckkostenoptimierung

Halten sie Ihre Druckkosten im Griff!!!!

Viele Unternehmen sind sich über die Folgekosten (Kosten für Toner, Ersatzteile und Reparaturen) eines Druckers oder Kopierers nicht im Klaren. Auch die Vielfalt der Systeme und Modelle ist bei der Kosteneinsparung wichtig.

Wir helfen Ihnen alle diese Fragen zu klären und Ihre Kopierer-/Drucker Infrastruktur so zu optimieren, dass Ihre Druckkosten mindestens um 10%, oftmals sogar um bis zu 70% gesenkt werden.

Durch unsere fachkundige und unverbindliche Beratung erhalten Sie:

  eine Einschätzung und Analyse Ihres betstenden Geräteparks;

  ein individuelles Konzept mit günstiger Mischung von Bürogeräten und passenden Tonern;

  enwandfreie Bürogeräte (generalüberholte Kopierer, Multifunktionsgeräte, Laserdrucker und Scanner);

  Transparenz über Druckkosten und Instandhaltung;

Haben wir Ihre Interesse geweckt? Wir freuen uns über auf Ihre Kontaktaufnahme!