Beratung und Druckkostenopimierung
Beratung durch unsere Fachspezialisten
Bei der Suche nach einem passenden Kopierer, Multifunktionsgerät oder Drucker wissen Sie noch nicht, für welches Gerät Sie sich am besten entscheiden?
Wir beraten Sie unverbindlich und kostenlos zu allen Ihren Fragen. Profitieren Sie von unserer langjähriger Erfahrung im Bereich Verkauf und Miete von gebrauchten und generalüberholten Bürogeräten. Unser freundliches und kompetentes Fachpersonal hilft Ihnen, das richtige und beste Gerät für Ihren Einsatzzweck zu finden.
Setzen Sie sich mit uns telefonisch in Verbindung +49 7051/9331120
oder schicken sie uns eine Anfrage.
Hotline 07051/9331120
Kostenlos
Unverbindlich
08:00 - 16:45
Druckkostenoptimierung
Halten sie Ihre Druckkosten im Griff!!!!
Viele Unternehmen sind sich über die Folgekosten (Kosten für Toner, Ersatzteile und Reparaturen) eines Druckers oder Kopierers nicht im Klaren. Auch die Vielfalt der Systeme und Modelle ist bei der Kosteneinsparung wichtig.
Wir helfen Ihnen alle diese Fragen zu klären und Ihre Kopierer-/Drucker Infrastruktur so zu optimieren, dass Ihre Druckkosten mindestens um 10%, oftmals sogar um bis zu 70% gesenkt werden.
Durch unsere fachkundige und unverbindliche Beratung erhalten Sie:
eine Einschätzung und Analyse Ihres betstenden Geräteparks;
ein individuelles Konzept mit günstiger Mischung von Bürogeräten und passenden Tonern;
enwandfreie Bürogeräte (generalüberholte Kopierer, Multifunktionsgeräte, Laserdrucker und Scanner);
Transparenz über Druckkosten und Instandhaltung;
Haben wir Ihre Interesse geweckt? Wir freuen uns über auf Ihre Kontaktaufnahme!
Haben Sie Fragen?
Wir beraten gerne! Rufen Sie uns an: +49 7051/9331120
Kontaktieren Sie uns Email.
Lager Öffnungszeiten :
Montag - Freitag: 08:00 - 16:45